Zum Inhalt springen

Sebastian-SB

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sebastian-SB

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen aus Saarbrücken, ich möchte dieses, zugegebener Maßen schon etwas ältere Thema nochmal hervorholen, da es gut passt. Zur Zeit mache ich mich dran, eine Augsburger VNA 2T aufzubauen. Hierzu wäre meine Frage, wie das damals bei Erstellung des Themas mit dem Kabelbaum ausgegangen ist, gibt es da was Fertiges ? Das "Problem" besteht darin, dass die VNA 2T aus Augsburg zu der Zeit eine Batterie hatte (so wie ich es kenne, hatte die ital. VNA2T keine Batterie) Der Kabelbaum ist zum größten Teil noch vorhanden (ist nur im Bereich Lenkkopf verfriemelt), demnach geht des Bremslicht (blaues Kabel) und die Hupe (grünes Kabel) über Batterie. Also mit Hupe, keine Schnarre. Dies würde dann auch den Kabelbaum der VNB1 mit unterscheiden, der mir sonst vom Schaltbild her recht ähnlich scheint. Vielleicht hat dazu ja jemand einen Tip für mich, bezüglich passendem Kabelbaum. Nach Muster selbst anfertigen würde ich mir gerne ersparen. Viele Grüsse Sebastian
  2. Wenn ich das noch wüsste... Könnte aus der Bucht gewesen sein. Ich fand den ein skurriles Relikt aus vermutlich den Achtzigern. Benutzt habe ich den nie, weil er mir zu schade ist, vielmehr wollte ich den aus Aluprofilen immer mal selbst nachbauen.
  3. Ich hoffe ich konnte ein wenig Lichts ins Dunekl bringen
  4. So, hier die Bilder zu dem Teil. Den habe ich irgendwann mal gesehen (zum ersten mal), gekauft und anschließend auch nie wieder einen gesehen.
  5. Hallo zusammen, ich habe das Teil schon mal gesehen und habe ein Neuteil hier liegen, Selbstgemacht ist das nicht. Muss mal schauen, wie ich hier Bilder einstellen kann. Grüsse Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information