Zum Inhalt springen

Vespaspecial50

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespaspecial50

  1. Verstehe ich nicht , das sollte kein Witz sein. Ich bin auf der sich nach dem Problem, wieso meine vespa mit einem neuen Auspuff einen Kolbenklemmer erleidet. Als nächstes möchte ich gucken was für eine HD ich habe und sie dann gegebenenfalls vergrößern damit die Kiste mit dem neuen Auspuff läuft.
  2. Also die vespa fährt mit dem alten originalauspuff wie geschmiert. Ich werde bis spätestens am Wochende den vergaser ausbauen und berichten was ich für eine HD habe.
  3. Okay danke. Ich werde spätestens am Montag noch mal hier reinschreiben und berichten was ich für eine HD habe. Aber als ersten Schritt stimmt ihr alle überein, dass ich eine 90er HD einbauen soll und das mischverhältnis auf 1:50 runter. Danke schön mal an alle.
  4. Wo ist denn auf dem Bild die HD. Das ist mein alter Vergaser. Das was ich hier als Düse identifiziere ist eine 60er
  5. Vergaser ist neu. Die düse wollte ich mir als nächstes angucken und gefühlt 4 Einheiten kleiner machen. Am Öl kann es glaube ich nicht sein, Ich gebe 30ml Öl auf einen Liter.
  6. Hallo zusammen, Ich fahre eine Vespa Special 50 Jahrgang 1974 (vier Gang) mit einem eingebauten 100ccm. Ich habe gestern einen neuen Auspuff von Polini (Bananen Auspuff) an den Roller gebaut und ihn im kalten Zustand laufen lassen, alles war gut. Heute wollte ich eine Runde fahren und siehe da nach ungefähr einem Kilometer blockiert der Kolben und der Roller geht aus. Ich konnte den roller direkt wieder kicken und weiterfahren, aber sobald ich den Roller zu hoch drehen lassen habe hat der Kolben wieder blockiert. Meine Frage jetzt, Ich bin ein leihe was das schrauben am Roller angeht, kann das aber sein, dass der Auspuff die Leistung des Rollers zu stark erhöht hat und dadurch der Kolben blockiert. Ich fahre den Roller jetzt schon seit zwei Jahren und erst seit dem ich den neuen Auspuff drunter habe blockiert der Kolben. Ich wollte jetzt den alten Auspuff wieder dran bauen und gucken ob der Kolben wieder blockiert. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich danke euch und ein schönes Wochende. Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information