Zum Inhalt springen

warmuthjakob

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von warmuthjakob

  1. https://www.google.com/search?q=px+alt+kabelbaum&client=firefox-b-m&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjtkI_pvMvnAhXE0qQKHWL4A-4Q_AUIBygC&biw=360&bih=645#imgrc=jKRFFt6vliaAOM%3A Schau dir den mal an, welche kabel sind denn nun lose oben im lenkkopf? Das beste ist bei den alten kisten den Kabelbaum neu zu machen, gibts ja gute zu kaufen.
  2. Servus zusammen, ich bin grad dabei den Kabelbaum meiner PX komplett neu zu machen in dem Zuge bau ich auf komplett DC um, die Lichtmaschine speist über den BGM Spannungsregler dann direkt in die Batterie. Hat jemand von euch eine idee wie ich die Motorkontrollleuchte realisiere, ich möchte dass die wie original nur leuchtet wenn der Motor auch wirklich läuft. Hab schon überlegt die kontrollleuchte zwischen batterie und spannungsregler zu setzen und damit sich die leuchte nicht den strom aus der batterie holt setz ich zwischen batterie und leuchte eine diode. Bin mir nur unsicher welche Diode ich da hernehmen kann. Oder denk ich da zu kompliziert und geht das viel einfacher? Gruß Jakob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information