Zum Inhalt springen

Tobsen_80

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tobsen_80

  • Geburtstag 11.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HH-Lohbrügge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tobsen_80

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Tobsen_80

    Tobsen_80

  2. Stimmt, da hatte ich ja gar nicht dran gedacht....Danke!
  3. Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube dann behalte ich sie lieber, denn durch den Ausbau verliert sie sicher an Wert. Dazu der Aufwand des Ausbauens.
  4. Moin! In der Hoffnung, dass das Thema hier richtig ist.... Würde gerne meine Original PX Sitzbank verkaufen, habe aber festgestellt, dass das Sitzbankschloss und das Lenkradschloss gleich sind. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich die Sitzbank verkaufe, der neue Besitzer dann quasi den Schlüssel für meine Vespa besitzt Habt ihr hier irgendwelche smarten Lösungen/Tipps? Ich mein, zur Not behalte ich die Sitzbank, würde sie aber gern in gute Hände geben.... Danke und Grüße
  5. Kommenden Sonntag isses ja bereits soweit. Wo solls denn hin gehen? Gibt es hierzu bereits ne Info?
  6. Freu mich auch, endlich mal dabei und hoffentlich besseres Wetter als beim Anrollern
  7. Hier ein paar Eindrücke von mir. Das nächste Mal hab ich dann Regenklamotten parat...
  8. Moin Moin! Bin neu hier im Forum, und nach 10 Jahren hab ich endlich wieder eine schöne Vespa, mit Handschaltung! Kommt hier jemand aus dem Raum Bergedorf/Lohbrügge dem ich mich am 15.4.anschliessen könnte? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information