Zum Inhalt springen

Gigl

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    Greasydan.de

Profile Information

  • Scooter Club
    NOCH NIX

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gigl

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe eine PX80 Lusso, in diese habe ich ein PX200 Lusso Getriebe verbaut. (177 Umbau) welche 23 zähne Kupplung kann ich jetzt fahren? Habe gerade gemerkt das die 200 Cosa 23 Zahne Kupplung nicht passt die Schrägverzahnung passt nicht zusammen?? Die haben wohl auch einen anderen Durchmesser...wusste ich vorher nicht Was habt ihr noch für Vorschläge? Kann ich die Cosa 23 Zähne umbauen also 23 zähne nur anderen Durchmesser? Soll ich die 80er Kupplung lieber 23 Zähne einbauen ..gibt es sowas? Danke schon mal und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information