Zum Inhalt springen

Hoerlytom

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hoerlytom

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hab beides versucht. Funktioniert aber nur mit der zündung. Mit direkter Eingabe stoppt der Lauf unmittelbar na h dem Start wieder
  2. wetterdaten hab ich umgeschrieben, hab jetzt plausible werte im berich von zwischen 2 - 7 ps und drehzahlen mit bis zu 10.000, was könnte es da noch haben?
  3. hab grad gemessen, der hat widerstand wesentlich über deinem wert - also wie abgeschaltet.
  4. die berechnung für die übersetzung, falls jemand was damit anfangen kann Maße_Walze_Dyno.xlsx
  5. hier noch zwei tests mit zündung - da kann die drehzahl auch nicht stimmen - kann mir nicht vorstellen dass das alte puch knapp 10.000 dreht - hat jemand eine ahnung? Test_2_Zündung.xlsx Test_Zündung.xlsx
  6. so, hab nun einen induktionsgeber neben das kettenrad gegeben (40 zähne) und einen halbwegs nachvollziehbaren lauf zusammengebracht, allerdings sind die ps-angaben unglaublich - wo könnte hier der fehler liegen? nachstehend ein paar bilder und auch die beiden logdaten... das problem mit dem direkten mitlaufenden fixen rollengeber hab ich nach wie vor nicht lösen können. test_1.xlsx test_2_816ps.xlsx
  7. so, grad gemessen, hab bei allen drähten höchsten widerstand. zur kabelbelegung lt. sensor (hab die chinesischen zeichen gegoogelt: VCC=weiß GND=schwarz OUT A=weiß OUT B=grün muss ich vlt. im arduion den sketch verändern?
  8. Ich habe 40 cm Durchmesser an der Welle. Lt. Beschreibung vom drehgeber sind es 100 Signale pro umdrehung
  9. Hab leider so ein Teil nicht zur Verfügung und bin auch elektrisch mich so gut drauf
  10. also ich würde jetzt schwarz, weiß und entweder grün oder rot anschließen, die schirmung und das 5e kabel lass ich einfach isoliert liegen?
  11. danke werner, ist toll wenn man am werkeln ist und so rasch unterstützung bekommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information