Zum Inhalt springen

Uli_V50

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Uli_V50

  1. Hat jemand noch weitere Tipps und Erklärungen zu meinen Anschlussfragen? Würde mich sehr freuen...
  2. Danke, DeNiro, für die schnelle Antwort. zu 1.) genau so habe ich es gemacht. zu. 2.) Dass Rot, Grün, Weiß zur CDi geht ist klar. Mir ist unklar, wie das rote Kabel des Schalters (nicht auf dem Schaltplan zu sehen) mit dem Kabelbaum verbunden wird und welche Funktion dies hat. zu 3.) So lese ich den Schaltplan auch. Allerdings hängt ja am Schalter der o.g. kurze Kabelstrang und dort ist kein blaues Kabel (außer das für den Blinker). Also heißt meine Frage konkreter: Wo schließe ich blaue Kabel, dass über die Hupe zum Schalter geht an meinem Kabelstrang des Schalters an... zu 4.) Das werde ich probieren. Also kann ich als Zündschloß einen einfachen Schalter benutzen, der Grün und Masse verbindet bzw. trennt?
  3. Hallo, ich habe meine 50N Spezial (mit Lenkerendenblinker, jetzt auch mit Hupe) auf elektronische (PK-)Zündung umgebaut. Habe den SIP-Kabelbaum 86135256 (siehe Bild) eingezogen und den SIP-Conversion-Schalter 60099100 verbaut, Schalter Bremslicht wurde auch geändert. Bevor der Motor nun eingesetzt wird, wollte ich die Elektrik fertig machen und mit angelegten 12V testen. Dabei stellen sich nun folgende Fragen: Ein Test der Verbraucher (Licht, Blinker, Hupe) müsste doch möglich sein, in dem ich 12V hinter dem Spannungsregler (mit roten Kreisen markiert) an die drei blauen und drei schwarzen Kabel anlege - auch wenn der komplette Motor noch nicht eingebaut ist??? Wofür ist das Kabel „Rot: Zündung“ am Schalter genau? Wo schließe ich das am Kabelbaum an??? Und wo schließe ich das blaue Kabel des Kabelbaums an (Nr.3), das laut Schaltbild über die Hupe zum Schalter geht??? Wenn ich das Schaltbild richtig verstehe, werden doch über dieses blaue Kabel alle Verbraucher, die über den Schalter laufen mit + versorgt, oder??? Noch habe ich kein Zündschloss (gab´s bisher ja nicht). Wie wird dieses genau angeschlossen? Mit einem einfachen Schalter einfach Grün (2) mit der Masse (1) verbinden bzw. trennen??? Freue mich auf Tipps! Uli Hier die Kabelfarben, die vom Schalter abgehen und entspr. Funktionen aus der Beschreibung des Schalters: Schwarz: Masse im Lenker / Scheinwerfer Rot: Zündung / Kill Grün: Lichtstrom 12V Gelb: Standlicht vorne Braun: Abblendlicht Violett: Fernlicht Weiß: Hupe Orange : Blinkerrelais Braun (bei mir Pink): Blinker rechts Blau: Blinker links
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information