Zum Inhalt springen

Rollrost

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rollrost

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wohl keine Nachrüstung, sondern "Fahrschulausführung", erkennbar an den beiden Löchern oben im Blech, links und rechts vom Tank. Danke
  2. ...bitte sehr... - aktueller Zustand Rahmen, - Sattelgestelle gestrahlt und als Grundierung pulverbeschichtet, Lackfarbe muß ich noch recherchieren. Alle Sattelfedern und Unterpolsterung auch noch vorhanden, lediglich der Bezug fehlt. - der Gepäckträger ist auch noch da, unterscheidet sich aber in der hinteren Rahmenabstützung von den sonst hier gezeigten Gepäckträgern. Bohrungen sind unter dem Nummernschild(träger) vorhanden, seitlich unter dem Schriftzug waren keine. Den Nummernschildträger werde ich erhalten, aber nicht montieren.
  3. Das müssten Denfeld Sättel sein. Nachrüstung hatte ich auch erst vermutet, aber die Bohrungen für den Heimhalter unterhalb wurden meiner Ansicht nach vor dem Originallack angebracht. Sonst war der Heimhalter ja an der Sitzbank. Hella Rücklicht gefällt mir eher nicht. Schwanenhals wäre wohl die günstigste Alternative weil noch vorhanden, allerdings sieht eine größere Lampe wie z.B. das SIEM Rücklicht der GS150 an dem Rahmen bestimmt besser aus.
  4. Hallo, da hätte ich auch noch eine Augsburger Sprint aus 1. Serie beizutragen: Erstzulassung 01.06.66, Rahmennummer 350762, vor ca. 25 Jahren als Baustelle gekauft, dann erst mal zusammengebaut, Motor überholt und kurz gefahren, dann zum restaurieren komplett zerlegt, geschweisst, geschliffen, grundiert und ...eingelagert bis vor einigen Wochen. Der Originallack war damals, auch aus heutiger Sicht für mich nicht mehr erhaltenswert. Über Weihnachten habe ich den Keller aufgeräumt und das Projekt reaktiviert. Die Sprint wird demnächst im Originalfarbton lackiert (Azzuro Metallizzato 110), und fehlende Teile möglichst originalgetreu ergänzt. Es fehlt neben den Backenblinkern (die Löcher sind/waren vorhanden) auch das Rücklicht. Hier werde ich aber vermutlich auf das GS Nachbau Rücklicht oder eventuell auch den "Schwanenhals" zurückgreifen, da mir der Nachbau des Originalen nicht gefällt. Vorhanden ist auch noch der VDO Tacho, leider mit gesprungener Scheibe, die blauen Schriftzüge eine Händlerplakette und anstelle der Denfeld Sitzbank zwei wohl originale Einzelsitze. Grüße Christian
  5. Rollrost

    Rollrost

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information