Zum Inhalt springen

Vespa V5SA1T

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespa V5SA1T

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe es gefunden !!!!!! Der Keil ist abgeschert !!!! Mache jetzt bei der Gelegenheit noch den Unterbrecher neu und dann klappt es. Vielen Dank für Eure Hilfe
  2. Hallo liebe Vespagemeinde. Mein Sohn hat seine bis dahin super laufende V5SA1T Japan Fuffi mit offen Benzinhahn zwei Wochen in die Garage gestellt. Als wir es bemerkten war bereits eine Benzin Pfütze unter dem Roller. Ich habe dann versucht ihn anzutreten und weiß jetzt auch das der Widerstand den ich dabei gespürt habe der Kraftstoff war der sich nicht komprimieren lies. Irgend was muß ich mir jetzt aber zerschossen haben, da der Roller jetzt das Standgas nicht mehr hält und im Leerlauf immer wieder sehr hoch dreht und sich nicht mehr vernünftig einstellen lässt. Er hat auch keine Leistung mehr und ist nicht wirklich fahrbar. In meinen Augen ein klassisches Falschluftproblem. Wir haben den Vergaser gereinigt den Auspuff ausgebrannt den Ansaugstutzen abgesprüht das Getriebeöl nach Benzin untersucht. Alles ohne einer Verbesserung. Hat jemand von Euch eine Idee was ich da kaputt gemacht habe ? Vielen Dank für Eure Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information