Zum Inhalt springen

Vespaweini

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespaweini

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Muss den Motor erst zerlegen in den drehschieber zu sehen Zylinder Polin 133 Alu Mono ansaugstutzen von Polini keine Ahnung wie der heist ist denke ich so ein standart ding zündung ist bei 24 abgeblitzt so viel ich mich noch erinnern kann
  2. Nein hab ich leider noch nicht , Motor ist mit dem obengenanten Setup noch zusammengebaut läuft mit den ersten drei Gängen spitze nur der 4. funkt eben über Haupt nicht
  3. Hallo Leute, Würde gerne meine PV mehr dampf verleihen, folgende Komponenten hab ich hier liegen und sind verbaut, leider dreht der 4. gang mit diesem Auspuff nicht Zylinder: 133 Polini Alu Vergaser: drehschieber, 26er Vergaser Polini Zündung: Vespatronic Auspuff: VSP Road Kurbelwelle: Mazzu Verstärkte Kupplung 24er schräg Was würdet ihr verbauen oder welche Komponenten ersetzen oder Tauschen Polini EVO ? 30er Tmx Mikuni? soll ein schön zu fahrender roller sein mit dem man auch auf Bergtouren spass hat freue mich auf eure Meinungen und Infos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information