Zum Inhalt springen

Fuertevespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fuertevespa

  1. Hallo, brauche mal Hilfe. Es geht um eine auf Fuerteventura/Spanien gekaufte PK 75 XL. Ich habe erst nach dem Kauf gesehen das es eine 75ccm ist anstelle einer PK 80 s (so war diese eigentlich inseriert). Stellt dies ein Problem dar bei der Umrüstung auf einem größeren Zylinder, notwendige Düsen usw. Habe einen 133 DR Satz im Auge der eigentlich auf alles passen sollte. Liege ich falsch? Habe mit 17 Jahren immer an einer PX 80 geschraubt, das war alles etwas einfacher auch wenn es 20 Jahre her ist. Wir haben hier eine Surfschule mit Camp/gehobene Unterkünfte — hat nicht jemand Bock auf ne Woche Urlaub mit Surfkurs&Unterkunft&allem ZIP & ZAP gegen Motor Tuning, Lager Tausch etc.??? Danke fürs Feedback!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information