Zum Inhalt springen

CRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CRO

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Rollerfreunde, ich restauriere gerade Räder eine Zündapp Bell R200 aus 1956. Nun steht die Farbwahl an. Soweit ich erfahren habe, gäbe es diese Version in Lidogrün, Diamantschwarz, Beige und Weinrot. Mir gefiel bisher am beste eine Version in blau und weiß. Ich habe zwei Fragen an euch, Gibt es irgendwo Bilder, auf denen man diese Farbtypen, wie sie im Original waren, ansehen kann? und, wo bekommt man die originalen Farbtöne? Wie gesagt, blau, weiß würde mir am besten gefallen, aber das wär glaube ich keine Bella 200 Bj 56. Viele Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information