Zum Inhalt springen

KleemusHH

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KleemusHH

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erst mal danke für die Antworten:-)....ich werd morgen mal schauen was ich machen kann ohne ein neues Teil zu kaufen....ich werde berichten...schönen Abend noch
  2. Nein, hab leider kein Multimeter....bin auch nicht so der Elektrikfreak;-) Aber wenn es ein Masseproblem ist, müssten dann nicht die Blinker rechts auch nicht funktionieren??
  3. Moin zusammen, ich habe bei meiner Pk50 den Kabelbaum erneuert incl Blinkerrelais & Spannungsregler. Es funktioniert jetzt auch alles wieder bis auf Blinker vorne&hinten auf der linken Seite. Jmd eine Idee? Habe jetzt mal den Blinkerschalter am Lenkrad aufgeschraubt, Kabel sehen nicht mehr Tau frisch aus aber kann es denn daran liegen? Rechte Seite funktioniert ja. Würde mich über den ein oder anderen Tip freuen.
  4. Moin zusammen, passt ein N50 Motor in eine PK50xl1 ohne weitere Probleme? VG
  5. Suche suche suche.....PK50XL1 Benzimstandgeber
  6. Also brauch ich einen neuen? Sorry....neu für mich das Thema
  7. Moin, möchte meine PK50XL1 auf 102ccm umrüsten. Das Setup steht schon im groben. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, der Motor wurde vom Vorbesitzer auf Polinimembran umgerüstet (16.16 SHB). Muss ich den Ansaugstutzen nun auch wechseln wenn ich auf 102ccm und 19.19 SHB gehe oder ist es möglich den jetztigen weiter zu benutzen? Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information