Zum Inhalt springen

TEKNO

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TEKNO

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Es ist ja bekannt, dass Höhenluft und der damit einhergehende Sauerstoffmangel die Funktion des menschlichen Gehirns massiv beeinträchtigen kann. Den nächsten Urlaub würde ich an Deiner Stelle auf Meereshöhe verbringen, oder besser unter Tage...
  2. TEKNO

    Wer kennt Wambes

    Wieviel kann man denn tatsächlich zu tun haben, dass man ein Emblem nicht in einen Umschlag packen und zur Post bringen kann. Ich würde das eher mit Prioritäten in Verbindung bringen wollen. Um auf die Suchanzeige zu antworten hat die Zeit offenbar gereicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information