Zum Inhalt springen

APEX

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von APEX

  1. Also was genau sind diese 3 Befestigungsbolzen? Wie sehen die aus? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  2. Ja aber ich habe keine Schrauben dafür. Die ich aktuell verwenden habe ich zufällig im Schuppen gefunden...ich bekomme die Schrauben nicht von hinten durchgesteckt wenn das Rad drauf ist. Man kommt dann einfach nicht mehr ran Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  3. Guten Tag, ich wollte an meine PK XL 2 ein Reserverad anbringen. Ich habe die Halterung einfach mit Schrauben und Muttern Testweise montiert. Das Problem ist das es mit einem Reifen so nicht möglich ist, wie ich heute feststellen musste. Jetzt ist die Frage, wie wird dieser Halter original an die Vespa angebracht? Gibt es da irgendwelche speziellen Schrauben? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  4. Und ist das sehr wichtig, sollte ich es ersetzen? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  5. Moin Moin, leider ist mir heute ein Teil von meiner PK XL 2 abgefallen. Das Teil scheint eine Art Schutzblech zu sei. Und war auf einem Rohr montiert. Ich kann leider nicht genau definieren woher das Teil kommt, weil es lose herum lag. Das Teil sieht auch richtig abgeranzt aus. Was ist das für ein Teil? Ist das Teil sehr wichtig? Kann ich es ersetzen? LG Adrian Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  6. Danke dir! Aber liegt der Sattel nicht höher als sonst? Weil die Gummipuffer auf sme Blech aufliegen?
  7. Nochmal eine Frage.... Das Schließblech muss dann auf die Gepäckträger Halterung aufgelegt und mit ihr zusammen montiert werden, nehme ich an. Also liegt das Schließblech höher und der Sitz liegt wieder etwas höher auf... Habe ich dann nicht das gleiche Problem wie bei dem Modell das ich aktuell gekauft habe? Oder was ist bei denen anders...
  8. Bei dem hier https://www.ebay-kleinanzeigen...uttons&utm_content=app_android Ist das Blech nur etwas kürzer als bei deinem...oder sehe ich das falsch? Könnte das Probleme verursachen?
  9. Alles klar Danke!!! Ich habe hier zwei die Recht ähnliche aussehen... Könnte dieser hier passen? Oder ist die Montagefläche nicht lang genug? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-gepaecktraeger-hinten-klappbar/731610030-306-4946?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Und was ist mit dem? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-pk-50-xl-gepaecktraeger/739833321-306-9039?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Und danke für deine Hilfe!
  10. Also zurück schicken? Ich habe echt keine Ahnung wo ich einen passenden herbekommen soll, ich habe schon alles durchforstet. Naja wäre ja erstmal gut zu sehen wie ein passender aussieht für die PK 50 XL 2 BJ. 93
  11. Ich habe jetzt übrigens den hier gekauft: https://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=23466200 Ich werde morgen versuchen ihn abzubauen.
  12. Okay, dann schaue ich Mal weiter,... Aber kannst du mir eventuell beantworten: Ob dieser hier passt? Weil ich mir gerade nicht vorstellen. Kann, wie der befestigt werden soll.... Aber trotzdem steht auf mehreren Seiten, der würde passen, also zumindest in der Bezeichnung
  13. Okay, dann schaue ich Mal weiter,... Aber kannst du mir eventuell beantworten: Ob dieser hier passt? Weil ich mir gerade nicht vorstellen. Kann, wie der befestigt werden soll.... Aber trotzdem steht auf mehreren Seiten, der würde passen, also zumindest in der Bezeichnung
  14. Das ist genau der, den ich bereits hatte...Die breite Befestigungsfläche soll wahrscheinlich unter der Verkleidung durchgehen, aber bei mir hat sich die Verkleidung etwas verbogen und hätte ich mich darauf gesetzt, wäre sie vermutlich gebrochen...
  15. Danke dafür, aber ich hätte schon gerne etwas zum Klappen...
  16. Das würde ich auch denken, aber nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden, dass es dieses Problem schon bereits seit 2014 mit dem Gepäckträger von der Marke gibt...deswegen gehe ich nicht von einer einmaligen Fehlkonstruktion aus...
  17. @HELL Der oben genannte Gepäckträger in meiner Beschreibung passt nicht, weil die hintere Schraubbefestigung nicht an der richtigen Position ist... Also es sind extra Aussparungen am Sitz dran, aber der hintere Halter des Gepäckträgers ist viel zu breit und zu weit hinten....wenn ich mich draufsetze, bricht das Plastik...
  18. Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe das ist so OK wie ich das hier schreibe. Ich weiß, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, ich konnte aber leider noch keine entgültige Lösung finden... Ich fahre seit neustem eine PK 50 XL2 und suche nun dafür einen passenden Gepäckträger für hinten (am Besten in Chrom). Ich hatte vor kurzem diesen hier bestellt, doch leider passt der nicht. Laut Beschreibung soll er passen, ist aber nicht der Fall. (Ich brauche außerdem noch Haltegriffe dazu...) Jetzt frage ich mich, ob dieser hier eventuell passen würde, dann könnte ich dazu noch die Haltegriffe montieren. Die Beschreibung sagt wieder, JA, aber ob das stimmt ...? Kann mir bitte jemand helfen, weil ich einfach nicht weiter komme... :/ Liebe Grüße Adrian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information