Zum Inhalt springen

TomPe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TomPe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hmm - Bremsflüssigkeit ist sehr aggresiv und eine Säure - greift lack und Gummis an - so stehts überall im Internet Die Gummis in der Bremseinheit sind säurefest. Deswegen wegen meine Befürchtung von auflösendem Gummi. Aber ich nehm an du weisst was ok ist..... Wann baust du Motor wieder ein und startest zum ersten Mal - bin gespannt ob sie sich dann gut schalten lässt und auch läuft..... und den den ersten Bergtest übersteht
  2. nach hoffentlich löst die Bremsflüssigkeit den Dichtungsgummi nicht ganz auf. Warum hast du Impusschrauben drauf gemacht - wenn die mal vermurkst sind hast du ein Problem .... warum willst du unbedingt Divinol- was hat das für Vorteile ?
  3. Ich würde immer die Orginalteile für die Ape kaufen, weil Ape ist nicht Vespa. Und wenn sie nicht passen hast du nix gespart - im Gegenteil. Deine Ape ist von 2009 - die vespa Teile Ab Bj1978 - ich glaub kaum das da alles passt. Kommst du mit Zusammenbau gut vorran oder sind neue Baustellen aufgetreten ? Gruss Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information