Zum Inhalt springen

Tuccimann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tuccimann

  • Geburtstag 19.03.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tuccimann

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tuccimann

    Tuccimann

  2. Hallo nochmals, hat alles ein bisschen länger gedauert als gedacht. Nun bin ich mit dem einstellen des Vergaser beschäftigt. Über die standgasachraube und gemischschraube kann ich ja die leerlaufdrehzahl beeinflussen. Mir geht es nun aber primär um das Verständnis wie sich diese beiden Faktoren auf den Motor auswirken. Da stehe ich noch etwas auf dem Schlauch und wäre für Aufklärung dankbar. LG Tuccimann
  3. Habt vielen dank für eure reichhaltigen und vielfältigen antworten. Noch eine anschließende frage habe ich doch. Thema Auspuff: Einzige Voraussetzung, das Reserverad möchte ich weiterhin beibehalten. Bis jetzt weiß ich ja nur vom Sito+ zu verwenden. Bin dankbar für neue Denkanstöße. Bis dahin Miep Miep
  4. Danke für eure rasche Antwort und Hilfestellung. Werde es dann auch so umsetzen wie ihr mir das empfohlen habt. Beste Dank
  5. Hallo zusammen, Bin ein ambitionierter aber totaler Anfänger in der Blechroller Welt. Zuerst die Fakten. Seit August diesen Jahres bin ich im Besitz einer XL1 von 88. Bereits enthalten waren ein 75ccm DR, 19/19 Dellorto und Sito Auspuff Standard. Der Rest soll Serie sein. Nach ein paar Wochen fing ich an Sie optisch anzupassen, gefällt mit mittlereweile auch richtig gut. Nun zum Antrieb. Wohne relativ ländlich, dementsprechend viel Landstraße, mit knapp 60-65 kmh bin ich da leichte Beute. Möchte cruisen aber schon mit 70 bei mittlerer Drehzahl. Nun habe ich folgendes bestellt. DR 102ccm, 3.00 übersetzung, revisonskit, Zündkerze und sito plus. Zur optimalen leistungsentfaltung sollten natürlichbdie Kanäle bearbeitet werden. Leider habe ich nicht die Möglichkeit dazu. Nun zur entscheiden frage: Ohne bearbeitung, lohnt es sich noch? Wieviel Leistung steht mir dann zur Verfügung? Komme ich auch ohne an meine Wunschvorstellung? Habt Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information