Zum Inhalt springen

Pedder78

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pedder78

  1. Hallo Gemeinschaft. Suche eine Briefkopie und gutachten für einen PX 200 Motor in eine P 150X Bj1978 mit Malossi210 alt und 26si vergaser. Gruß Peter
  2. Pedder78

    Pedder78

  3. Da ist ja das Problem. Bräuchte Hilfe beim anschließen eines px lusso kabelbaum an px alt Kopf . Ohne Batterie aber jetzt mit hupengleichrichter.
  4. Hallo Hatt jemand ein Schaltplan Schema für px alt mit hupengleichrichter ohne batterie den er mir zur Verfügung stellen könnte. Bräuchte ein wenig Hilfe.
  5. Wird wohl darauf hinauslaufen. Super danke für euer Feedback. Werde nun erstmal den YSS mono versuchen mit einzelabnahme eintragen zulassen . Ansonsten mir mal den bgm anschauen.
  6. Umtauschbar eventuell. Würde den aber auch verkauft bekommen denke ich mal. Hab noch den yss mono für pk. Aber wie im Vorfeld schon erwähnt, lässt er sich wohl schlecht oder gar nicht eintragen lassen.
  7. Wenn mir dabei aber 1-2cm wieder fehlen sollten in der länge der gabel zum dämpfer würde ich es in erwegung ziehen doch lieber den sip zu verbauen. Oder hat da jemand eine Kopie von einem yss mono auf px gabel . Das eintragen des yss mono soll ja ziemlich schwierig sein habe ich gehört.
  8. Damit wäre ja meine Frage schon beantwortet. Wäre da nicht die Neugier ob es jemand schonmal hatte oder noch hat und damit fahren kann.
  9. Ja das ist richtig . Aber interessieren würde es mich ob bei einer 5 cm kürzeren Gabel mit einem 3cm kürzeren Dämpfer die Schwinge noch im fahrbaren Bereich liegt , oder ob es da zu Problemen kommt?
  10. Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Stoßdämpfer. Und zwar habe ich mir den SIP Performance 2.0 für vorne zugelegt. Jetzt habe ich aber eine Gabel die 5cm kürzer ist verbaut. Hat jemand schon Erfahrung, oder ist es möglich den Dämpfer mit dem Adapter, welchen man kaufen kann , in die gabel zu bauen ohne das der schwingen Winkel zu steil wird ? Vielleicht hat da ja schonmal jemand das gleiche Problem gehabt. Danke für euren Support.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information