Zum Inhalt springen

Markus LML

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Markus LML

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke ! Teste ich morgen gleich !!
  2. Hallo in die Runde ! Ich habe ein kleines Problem mit meinem LML Star Delux 2 Takt .. er springt super an jedoch wenn ich in den oberen mittleren Drehzahl Bereich komme stottert er . Wenn ich blinke oder Licht dazu schalte wird es noch schlimmer das stottern .. im Tacho leuchten auch alle Lichter ... bereits getauscht Zündung und cdi .. ohne Erfolg .. habe jetzt Lichtmaschine bestellt .. Hat jemand nen Tipp ? Es muss was mit der Elektrik sein .. Ps falls jemand ne cdi oder Zündung braucht da diese nicht defekt waren einfach melden .. Gruß aus Niederbayern
  3. Hallo in die Runde ! Ich habe ein kleines Problem mit meinem LML Star Delux 2 Takt .. er springt super an jedoch wenn ich in den oberen mittleren Drehzahl Bereich komme stottert er . Wenn ich blinke oder Licht dazu schalte wird es noch schlimmer das stottern .. im Tacho leuchten auch alle Lichter ... bereits getauscht Zündung und cdi .. ohne Erfolg .. habe jetzt Lichtmaschine bestellt .. Hat jemand nen Tipp ? Ps falls jemand ne cdi oder Zündung braucht einfach melden .. Gruß aus Niederbayern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information