Zum Inhalt springen

wherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wherz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Kommentare! Tatsächlich habe ich unter der Gummimatte auf dem Trittbrett neben dem Bremspedal die deutsche Nummer gefunden. War heute beim TÜV: alles o.k., obwohl man die Nummer kaum noch lesen konnte. Danke für die Hilfe, Wolfgang
  2. Hallo zusammen, ich habe seit 10 Jahren eine Bajaj Chetak 145 ccm. Bisher hatte ich beim TÜV nie Probleme, immer ohne Mängel. Jetzt fiel dem Prüfer auf, dass die Fahrzeug Ident. Nr. auf dem Typenschild nicht mit der im Chassis eingeschlagenen Nummer übereinstimmt. Die letzten 5 Ziffern sind aber interessanterweise identisch. Nun soll ich die Nummer vom Typenschild zusätzlich zur indischen Chassisnummer auch ins Chassis einschlagen lassen, sonst bekomme ich keinen TÜV. Kennt jemand dieses Problem? Die Bajaj ist Bj. 95 und noch nie gab es diese Schwierigkeit. Ich nehme an, sie ist mit der indischen Nummer eingeführt worden und hat auf dem Typenschild eine deutsche Ident.Nr. bekommen. Kann ich diesen Aufwand umgehen (Zulassungsstelle muss Genehmigung schreiben, ein Karosseriebauer muss die Nummer einschlagen ect) Weiß jemand eine Lösung? Danke für eine Antwort, Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information