Zum Inhalt springen

Heimel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heimel

  1. Hallo Bin gerade am revisieren einer Vnb1 der unterbrecherkontakt ist der flach oder hat der wie am bild schlecht zu sehen einen versatz das er sich ausrichten kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Nö leider nicht. Habe das teil zum Original Motor dazubekommen der zurzeit auch nicht verbaut ist. Wenn ich aber im Winter diesen verbauen möchte würde ich gerne diesen auch einsetzen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hmmm ich hab diesen plan im Auge ! Ist der Spannungsregler nur Schutz für die Birnen https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/125Primavera/Schaltplan-Vespa-Primavera-m-Blinker.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hi Könnte mir jemand infos über die pinbelegung vom Spannungsregler geben? Habe leider keinen stecker dazu. Motor ist der vma1t original 6V , perfekt wäre da die adernfarbe anzugeben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information