Zum Inhalt springen

cosmictopsecret

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamm
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cosmictopsecret

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wirklich? nach weniger als 2000 km? Gibt es da nix haltbares mehr?
  2. Ich hänge mich hier mal dran. Bei meiner VBB2T zittert die Nadel ziemlich start, und die Geswindigkeit ist eher geschätzt als gemessen. Als mein Sohn mit dem Auto mit 80 km/h vor mir her gefaren ist, zeigte der Tacho zitterige 70 km/h an. Der km zähler rühtr sich gar nicht mehr. Kann das dann auch an einem Kontaktproblem zum Tacho liegen - oder ist der Tacho kaputt? Der ist aber nicht wirklich alt (max 6 Jahre).
  3. ... und? wie sind die Erfahrungen mit dem neuen Zylinder?
  4. Also im Moment suche ich hier nach dem Rollenbügel: http://www.scooter-center.com/explosion/id/N_Vespa_150_VBB_Tafel_07/C_V_VBB2T?p=7674832 Zum Thema schaltung einstellen habe ich schon zwei recht anschauliche Videos gefunden. Ist das dieser Bügel der mit einer kleinen Rolle in den Zwischenräumen der Nasen einrastet?
  5. ach du Sch.... Also muss ich doch hinten mal aufmachen und nachsehen. Danke jedenfalls schon mal für die schnelle Antwort. Die verschlissenen Varianten würde ich erst mal ausklammern wollen. Da der Motor vor ca 6 Jahren von einem Unternehmen revidiert wurde - daher hoffe ich mal das Verschleiß eigentlich nicht der Fall sein sollte. Aber er weiß das schon genau. Wenn ich nur eine gute Werkstatt n der Nähe von Hamm hätte ...
  6. cosmictopsecret

    cosmictopsecret

  7. Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen eine VBB2T 150 in beige. Durch das blöde Wetter konnte ich bisher noch nicht so viel fahren wie ich eigentlich vor hatte. Was mir jetzt aufgefallen ist, der zweite Gang springt gerne mal wieder raus - speziell beim Hochschalten. Es fühlt sich ein Bischen so an als ob es einen "zweiten Leerlauf" zwischen den 2. und 3. Gamg gibt. Ist das ein reine Einstellungssache - oder was schlimmeres? Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information