Zum Inhalt springen

QuentinSaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von QuentinSaul

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir vor 3 oder 4 Jahren eine Bajaj Chetak gekauft EZ 1997, leider fehlt der Damentritt als auch das Sitzpolster inkl. Halterung hinter dem Schwingsattel. Hat einer von euch eine Idee wo ich sowas noch herbekommen könnte? Bei Ebay oder auch auf anderen Seiten habe ich leider nichts finden können. Vielen Dank im voraus :) LG Q.
  2. Mahlzeit zusammen! Ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer 125 cmm BAJAJ und daher noch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Der Roller ist in einem super Zustand, hat jedoch das Problem, dass sich während der Fahrt beim Schalten die Drehzahl relativ zügig erhöht. Im Stand ohne eingelegten Gang passiert genau gegenteiliges, die Drehzahl reicht nicht aus und der Roller geht aus. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich dem Problem Herr werden kann. Vielen Dank im Voraus! Quentin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information