Zum Inhalt springen

b-boy_1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von b-boy_1987

  1. Hi Leute brauch eure Hilfe. Ich habe für einen Freund eine Vespa besorgt die echt top restauriert ist. Bis auf den Motor war da war alles Kacke -Zylinderfuß war keine dichtmasse -KULU Deckel war keine Dichtmass -Ansaugstuzen keine Dichtmasse Hat an den Stellen mega gesabbert. -Silentgummi waren auch Schrott. Nun zum eigentlichen Problem der Motor ging auch nicht mehr an. Hab dann die Kontakt Zündung eingestellt 0,4 mm Toleranz zwischen den Kontakten. Und Vergaser auch neu eingestellt. Was Schieber Höhe und gemischeinstellschraube betrifft Dann ist sie wieder angesprungen aber wenn der Motor warm wird geht sie aus langsam aber sicher. Woran kann das liegen. Ich danke euch schonmal im Voraus. Lg Speeedy Hier noch zwei bilder Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information