Zum Inhalt springen

Robin99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Robin99

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Robin99

    139ccm

    Also bei mir war alles dabei
  2. Robin99

    139ccm

    danke für die schnelle Antwort , also meinst das ich am Zylinder nichts mehr machen soll ? Der lange Öffnungswinkel nach O.T. heist das sie hoher drehen wird ? Beim Zylinderkit war noch eine Kupferdichtung dabei , muss ich diese wirklich verbauen ?
  3. Robin99

    139ccm

    Hallo , bin neu heir und hab mir hier mal die ersten 20 Seiten durchgelesen und auch schon viel aufnehmen können, hätte trozdem noch ein paar frragen : Habe eine Px 80 bj 81 Habe folgende sachen bis jetzt gekauft 139 Mallossi Mazzuccelli Kurwellwelle 24 si Vergaser HP4 Lüfterad Auspuff bin ich mir noch nicht sicher Hab bis jetzt alle Lager schon getauscht und die Gehäusehälften an den Zylinder angepasst , desweitern habe ich den Vergasser ovaliesiert und mit der Wanne ebenfals an das Gehäuse angepasst . Den Kolben habe ich auch gearbeitet ( laut Forums Bilder ) Aber vom Zylinder ( Auslass ) habe ich keine Bilder gefunden oder konnte sie nicht öffnen . hat mir hierzu jemand Bilder oder ne kurze Anleitung wie ich vorgehen soll ? Möchte ihn später schon gerne auf Drehzahl fahren . Grüsse Robin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information