Zum Inhalt springen

Apeist194

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Apeist194

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. iebe Forum Mitglieder , Mein Name ist Christian ich bin 43 Jahre alt und komme aus der nördlichsten Stadt Italiens ,aus München. Da ich zwei Kinder habe war es mir in den letzten Jahren leider nicht möglich mit meinen Projekten.weiterzumachen. Ich besitze eine AC1 Baujahr 56 sowie eine teilrestaurierte AC4 Baujahr 64 welche man eigentlich zum lackieren geben könnte.Momentan komme ich nicht weiter da ich nach monatelanger Suche kein vernünftiges Dach sowie eine Pritsche für die Ac4 finde. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen meine Leiden(schaften) weiterzumachen und ich verfolge seit langer Zeit die Aktivitäten hier im Forum . Ich finde es toll wie man sich hier gegenseitig hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Dach oder eine Pritsche bekommen kann . Ich schaue regelmässig in den italienischen Anzeigen aber der Markt scheint wohl leergefegt zu sein. Vielen Dank für eure Bemühungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information