Zum Inhalt springen

Vespapopo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespapopo

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. So danke für die tips zündung war viel zu früh ist eingestellt und geräusch ist weg nach dem ich sie auf 17° vor ot gestellt habe.
  2. Ok ok 75ccm Sorry, werde nacher mal ein Video machen. Aber kann das geräusch denn davon kommen? Werde auf jeden Fall die zündung nacher mal abblitzen und dann berichten. Ich dachte ot ist ja ot an dem ändert sich doch nichts.
  3. Habe meine pk xl 2 auf 70 ccm umgerüstet, alles entgratet 72ger hd läuft auch gut nur habe ich jetzt ein surrendes geräusch kommt meiner meinung nach vom polrad man könnte denken das am polrad leicht etwas schleift tut es aber nicht. Habe schon einige zylinder erneuert habe nie Probleme gehabt aber noch nie bei vespa. Meine Idee evtl der zzp zu früh????? Vorher war aber nichts zu hören, aber der zylinder war fertig. Muss Zzp für 70ccm verstellt werden??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information