Zum Inhalt springen

son!c

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von son!c

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, kurz mal was anderes.... Habe es schon öfter so gehandhabt, das ich wenn ich den Bock einmal auf dem Prüfstand hatte, Vergaserdüsen, Luftfilter, etc. getauscht habe um Vergleichsmessungen bzw. Vorher/nachher Resultate zu haben. Dabei hab ich mich gefragt ob es nicht möglich ist im Programm mehrere Kurven in einem Diagramm darstellen zu können um sofort den Unterschied zu sehen. Dann evtl. halt unterschiedliche Farben oder so. Was haltet ihr davon? Gruß Marvin
  2. Moin hab auch mal ne schnelle frage. Reicht ein Laptop mit Core2Duo und 1Gb RAM für einen stabilen Betrieb aus? Betriebssystem ist win7pro LG Marvin
  3. Ist eine Kreidler Florett mit umgebauter zündung auf 12v. Der Hersteller ist leider unbekannt. Kann aber mal versuchen einfach 2 Signale einzustellen vielleicht ist das dann schon plausibler. Danke :)
  4. Habe jetzt erstmal den prüfstand soweit fertig gemacht. Habe bisher 4 verschiedene Mopeds gemessen. Dabei gingen 3 problemlos mit der Drehzahlabnahme sowohl 12 V als auch 6V. Bei der anderen (12 Volt) war die Drehzahl viel zu hoch. 1 Signal / Umdrehung steht drin
  5. Moin. Hab jetzt die schaltung soweit fertig. Habe eben die Abnahme des Zündsignals ausprobiert und musste leider feststellen das der Zeiger viel zu viel anzeigt. Stand gas war schon um die 4000 Umdrehungen und dann halt mit gas geben schnell gestiegen. Weiß jemand woran es liegen kann oder wo ich anfangen muss zu suchen
  6. Moin moin. Könnt ihr mir sagen was ich für eine Klemme oder Sensor benutzen muss um das passende Zündsignal zu liefern? LG son!c
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information