Zum Inhalt springen

FuffiMicha

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von FuffiMicha

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. wollte mich bei allen Mitgliedern aus dem GSF für die Hilfe u. Tipps zur "Reanimierung" meiner spanischen Freundin aus 1966 bedanken... §21 ohne Mängel. Den schicken Spiegel habe ich danach entsorgt - nur falls den jemand haben wollte Saludos
  2. Danke für Eure Meinungen - probiere es einfach mal aus...
  3. Nabend. Irgendjemand eine Idee wie ich meine Spanierin ohne Abmeldebestätigung aus Spanien hier in D angemeldet bekomme (nachdem §21 gemacht wurde) Habe lediglich die Originalpapiere: Permiso de Circulacion und die Tarjeta de Inspeccion tecnica de Vehiculos.
  4. wie ich auf den vergangenen Seiten gelesen habe benötige ich für die Vollabnahme beim TÜV ja ein Typenschild. Muss ich das Typenschild nun am Mitteltunnel anbringen oder kann ich es auch (nicht direkt sichtbar) unter der Motorbacke anbringen - dort wo die Ursprüngliche Rahmennummer eingestempelt ist?
  5. Kann mir jemand sagen wofür die Feder im Handschuhfach gedacht war? Hatte die Halterung gesehen...
  6. Danke für Eure Antworten zum Kupplungsthema. Habe die alten Beläge verbaut und trotzdem am Kupplungshebel keinen Druckpunkt gespürt - komisch. Man sollte auch die Metallnippel auf die Züge bauen => Kupplungsnippel ist im Lenker aus der Aufnahme gerutscht, da konnte es auch nicht klappen. Kupplung trennt jetzt. Freu!!!!
  7. Ja habe neue verbaut, dachte wenns Hösschen gerade unten ist kann ich ja auch die Kupplung machen. Morgen mal die alten wieder rauskramen. Aber irgendwann wird ja mal eine neue fällig werden???
  8. Hallo zusammen, bei der Lektüre der 360 Seiten habe ich schon leichte Augenprobleme bekommen - liegt vielleicht am Alter? Aber vielleicht kann ja jemand zum bereits diskutierten Kupplungs-Problem noch einmal was sagen: hatte die Motovespa Sprint 150 (Bj. 66) Motorprafix 04M mit 6 Federn eine Reibscheibe zwischen Kulu und Kurbelwelle oder liegt vielleicht das Problem eher an einem ausgelutschten Druckhebel (Andruckplatte und Pilz bereits erneuert) Kupplung trennt nicht .....Auf diversen Explosionszeichnungen sieht man bei GS etc. eine solche Scheibe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information