Zum Inhalt springen

rollerchild

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rollerchild

  • Geburtstag 24. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rollerchild

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin frisch im G S F - Forum. Ich besitze eine VM1 von 1952 (Mod1953) und eine VNL2 (Österreich-Ausführung mit Lichthupenschalter). Erstere möchte ich nun restaurieren, da sie ziemlich hinunter ist. Natürlich auch den Motor - da hätte ich ein paar Fragen zum Thema Passendes Werkzeug: Mit welchen Werkzeug arbeitet ihr: 1. um die Kurbelwelle aus dem Gehäuse zu pressen? 2. bei der Abmotage des Schlitzrohres von der Antriebswelle? 3. wie bekommt ihr das Lager vom Schlitzrohr? 4. mit welchen Werkzeug drückt ihr die Antriebswelle aus? 5. Gibt es die Werkzeuge zu kaufen bei SIP, ScooterCenter, etc.? Meine Werkstatt ist noch ziemlich spärlich ausgerüstet, vielleicht können manche von euch weiterhelfen! Vielen Dank und liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information