Zum Inhalt springen

LePuy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LePuy

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Der Lenker ist auf eine neue dem entsprechende Lenksäule Montiert. Alles was sich vorne bewegt ist neu gekommen. Habe mir soeben ein Umrüstkit auf zwei Züge bestellt. Dazu noch ein Ziehchoke weil dafür findet sich auch nix am Lenker wieder.
  2. zu Jan69 und 666smalframe: Selbst was angefertigt oder giebts das was in irgend nem Shop was man dafür benutzen kann? Genügend Platz ist da denke auch mit Tacho. Sonst schweiße ich mir da irgendwas zurecht
  3. Vielen Dank die zahlreichen Beteiligung was das Styling angeht. Ich sehe auch ein das man mit dem Geld sicher besseres hätte anfangen können. Naja ist nun so und mir gefällt es eigentlich ganz gut so. Den Tip mit dem Blumenkübel von ``Roterzobel``finde ich gut...denke werde mir noch ne Mini-Bar ins Handschuhfach bauen ... so viel dazu mach was dir gefällt :D MFG Chris
  4. Danke für die schnelle Antwort. Ja ist ein dicker Draht. Werde den so einen Umbausatz holen. Hatte mir schon sowas in der Art gedacht. Zu dem Optik umbau: Versuche alles mögliche an Plastik zu entfernen und ich fand den Lenker eben schick. Bin nun mal auch noch Anfänger was Vespas angeht und wollte mit einer PK anfangen :)
  5. Hallo ich habe mir bei SIP einen 125 GT/150 GL Lenker geholt den ich auf meine PK 50 XL montiert habe. Nun habe ich Probleme mit den Seilzügen von der Gangschaltung. Bevor ich nun wieder wild bestelle und ausprobiere...hat hier jemand Erfahrungen mit so einem Umbau? Kann es sein Das ich nun ein Seilzug mehr brauche?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information