Zum Inhalt springen

Mounotrixa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mounotrixa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Krass... da sieht meine ja noch wirklich harmlos aus.
  2. Moin zusammen... nach drei Stunden Arbeit bin ich zufrieden. Bekomme das Zeug ganz gut runter. Farbe ist orange... Lenker ist leider blau...
  3. Mal schauen wie weit ich heute komme - oder ob sich überhaupt was tut.
  4. Werde heute nach Feierabend mal mit Nitro und Aceton testen. Hoffe da geht was...
  5. Danke - die erste Seite ist mir bekannt. Allerdings hoffe ich auf Erfahrungswerte was das Thema Hammerit angeht. :)
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage an die O-Lack Spezis. Hab ne kleine 50er Vespa für einen Apfel und ne Ei geschossen und möchte jetzt den Lack freilegen. Der Typ hat da Hamerit drüber gepinselt - was nehme ich da am besten? Danke schon mal für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information