Zum Inhalt springen

Black Beauty

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Black Beauty

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Den hatte der Verkäufer auch zu erst in der Hand, der ist aber viel zu klein, passt nicht in die Aufnahme der automatik Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  2. Hat alles geklappt, hoffe es ist dicht. Da ich die Dichtung in keinem Shop online gefunden habe, war ich im Laden meines vertrauens. Anbei ein Foto der Verpackung. Hoffe es erleichtert die Ersatzteil Suche für andere Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Danke für eure hilfreichen Tipps Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Danke, hab mir so etwas schon gedacht. Ist das mit dem wellendichtring kompliziert? Komme ich da von vorne dran, oder muss ich den ganzen Motor zerlegen? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Hallo zusammen, die bremswirkung der hinterradbremse ist recht mau. Hab die bremse geöffnet und festgestellt, dass die trommel einen leichten Ölfilm aufweist. An der Antriebswelle kann man ein wenig Öl erkennen. Der Bremsbelag ist noch ca 3mm dick. Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar, hab bislang noch keine Erfahrungen mit der Roller Technik... Danke Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information