Zum Inhalt springen

pierre pre

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pierre pre

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, vielen Dank für eure Tipps. Es lag wie vermutet an den Gangrädern. Ich habe mir ein 52er auf Gang 2 besorgt. Bis auf die Vergaserabstimmung läuft der Hobel. Danke
  2. Hey, ich habe den V5N2M Motor 3 Gang (Nummer 412 steht auf beiden Gehäusehälften). Ich habe den Motor bekommen und weiß nicht ob er schon gelaufen hat. Bei dem Zusammenfügen der Hälften kommt es zu einer Art Verspannung im Getriebe. Die Folge ist eine extrem schwergängige Hauptwelle. Aktuell habe ich die Gangräder im verdacht. Hier sind 10:58 ,16:55 und 23:47 verbaut. Laut diesem Link passt das nicht. Was haltet ihr von den Übersetzungen und der verspannten Hauptwelle. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getriebeübersetzung_Smallframe Der erste Gang passt zu der spezial Version "HP" , der Rest leider nicht. Danke und Gruß Pierre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information