Zum Inhalt springen

Parabolica

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Parabolica

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich beschäftige mich bei meiner PX125 Bj. 92 mit Polini 177 und SI24 ebenfalls mit gerade mit der Nebendüsen- und Gemischregulierschraubenthematik. Egal welche ND ich verbaue 52/140 , 55/160 oder 50/160 der Drehzahlpeak ist jedesmal wenn die Schraube ca. 0,5 Umdrehung rausgedreht wurde. Dreh ich die Schraube ganz rein geht der Motor bei allen 3en aus. Ich vermute allerdings das ich das Setting bereits mit der Leerlaufschraube verhunze. Wie muss der Schieber bei der Einstellung liegen? Ganz zurückgefahren im Anschlag oder soll die Leerlaufschraube diesen etwas aufdrücken? Ich bekomme den Motor gar nicht zum Laufen wenn die Leerlaufschraube soweit raus ist, dass der Schieber in seinem Anschlag liegt. HD ist im Moment eine 125 verbaut wobei der Motor mit einer 122 auch schon gut lief. Bei Vollgas ist alles super nur bei 1/4 bis 3/4 Gas und beim Abtouren fühlt es sich nicht "sauber" an. Hat jemand eine Idee? Gruß
  2. Parabolica

    Parabolica

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information