Zum Inhalt springen

sp100

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sp100

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi noch ein vespisti aus der Hauptstadt!! Hatte auch überlegt nach Celle auf eigene Achse zu fahren. Landstrasse, 80 km/h entspannten 280 km roadtrip. Freitag hin und Sonntag zurück paßt mir super ( wegen family ). Ticket brauche ich keins da ich am Ball usw nicht umbedingt teilnehmen muss. Da ist so viel los in der Stadt und auf die Ausfahrt wo nur Clubmitglieder mit dürfen, schaue ich sie mir bei einem Bierchen vom Strassenrand eher an. Lasst uns doch am 1.Mai mal kurz treffen und quatschen. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information