Zum Inhalt springen

ryoushi

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ryoushi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tip. Habe jetzt auch auf der kleinen Seite um 3mm gekürzt und jetzt treffen sich die Rohre bündig. Vielen Dank.
  2. Ich habe jetzt noch mal ein wenig geschraubt und gedrückt und gehämmert und bin jetzt bei einem Spalt von 1,5mm. Mehr ist da nicht rauszuholen
  3. Also ich hatte Wirkungen Scheibe vergessen. Jetzt sind beide Gummis drin, aber ich habe immer noch einen Spalt.
  4. Hm…ich bin mir nicht sicher. Muss ich mal checken. Kann gut sein, dass ich das übersehen habe. Kommt bei den zweiteiligen BGM auch wieder eine distanzscheibe da rein? So sieht es wenigstens bei den Explos von Sip aus. Oder nur auf der großen Seite?
  5. Also ich bin auch gerade dabei die Silentgummis zu wechseln. Die alten sind raus und die BGM Gummis sind hier. Hatte jetzt beide Seiten eingezogen und da ist es so, dass auf der Zylinderseite(das Große) ganz reingeht und bündig abschließt. Das kleine allerdings bekomme ich nicht ganz rein. Das steht immer 2 mm über und wenn ich es versuche weiter reinzuziehen , geht die Hülse rein, aber das Gummi nicht mehr. Wenn man beide Seiten komprimiert, treffen sie sich aber. Soll das so sein?
  6. Ok. Und nachdem du die Form dann grob hast, Kurbelwelle rein und drehen, um es richtig in die Form zu bringen? Sollte man dann noch mal nachschleifen?
  7. Ok. Dann für Dumme;) Ich nehme das Zeug, trage das an den entsprechenden Stellen auf, lass es kurz anhärten, Tesa drüber, Kurbelwelle rein, Motor zusammen und dann alle 5 Minuten die Kurbewelle einmal drehen.
  8. Also der Uhu Kleber ist ja flüssig oder und das JB Weld so ne Knetmasse, oder?
  9. Ok, danke. Dann schaue ich da mal nach .
  10. Also du meinst das geht noch? Weil das sind ja tiefe Ausbrüche. Locker 1mm tief , 4 breit und mehrere Zentimeter lang. Ich habe hier im Forum gefunden dass Kobold sowas macht. Wer bietet denn sowas noch an?
  11. Hallo, ich würde gerne Meinung hören zu dieser Drehschieber. Ich habe ja schon eine Meinung, aber ist der noch zu retten? Gruss
  12. Motor ist zusammen. Aber ich habe den Fehler gefunden. SIP hat die Kupplung zweimal im Angebot. Einmal für 65 Zähne und dann einmal universal für 65/67/68 Zähne. Hatte das damals auch geschaut. Aber als ich dann bestellt habe, habe ich nur 22 verzahnt Schräg gesehen und dann die falsche bestellt. Das die die zweimal haben, habe ich dann heute erst gesehen. Oh man. Geht jetzt zurück und diesmal die Richtige bestellt. Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps
  13. Ok. Habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Also dann habe ich Alles verbaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information