Zum Inhalt springen

holledauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von holledauer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich habe eine Frage zur Bedüsung meines Dellorto PHBH 30 Vergasers. Bei der Auslieferung ist eine 115er Hauptdüse verbaut, ich denke aber dass die für den Anfang zum Abstimmen zu klein ist. In welchem Bereich der Hauptdüsen liegt ihr denn mit dem Quattrini M1 125ccm. Mein Setup: 30er Dellorto PHBH über Drehschieber Quattrini M1 125ccm Franz Auspuff PK 125 Zündung 12V Mazuchelli Rennwelle 20mm# Ich hätte mal mit ner 140er Hauptdüse begonnen. Wäre super wenn wer nen TIpp hat in welchem Düsenbereich er gelandet ist damit ich mal ne grobe Vorstellung hab ob ich richtig liege Die beiden Setups habe ich bereits gefunden. http://sfs.alexander-hepp.de/body/singlesetup.php?id=2267&language=0 http://sfs.alexander-hepp.de/body/singlesetup.php?id=1643&language=0
  2. Das ist mir jetzt wirklich peinlich :D Hab gestern nochmal nachgeschaut und jetzt sitzt der Pin mittig über dem Einlassfenster, also so wie am dem Foto von @Vespatronic
  3. Bei mir sitzt der Pin genau auf der gegenüberliegenden Seite als auf dem Foto von @Mediakreck
  4. Den Kolben habe ich mit dem Fenster Richtung einlass eingebaut ;) Das "A" auf dem Kolben hat ja nichts mit der Einbaurichtung zu tun, sondern mit dem Durchmesser? Ist also hier nicht wichtig @Mediakreck@kobaltblau Ihr hab ja scheinbar beide schon den Kolben verbaut? War die Position des Ringstoßes bei euch auch im Auslassfenster?
  5. Hallo, ich habe eine Frage zum Kolbenring beim Quattrini M1 125ccm. Beim probehalber einsetzen des Kolbens in den Zylinder ist mit aufgefallen, dass der Kolbenring genau im Auslassfenster die Unterbrechung hat. Kann das sein? Richtig eingesetzt hab ich ihn. Bei der Zündkerze bin ich mir nicht sicher ob hier eine Langewinde oder Kurzgewewinde benötigt wird. Ich hätte eine kurze eingebaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information