Zum Inhalt springen

butchinthahouse

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    haan

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von butchinthahouse

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Noch wach, muss gleich noch ein paar Oldtimer hin und her rangieren...
  2. American pie 1 ... wie die Zeit rumgeht, sorry, wollte nicht so spät stören....
  3. Jetzt machst Du mich unsicher. .. shit schon fast 22:00 Uhr.. jetzt wird es zu spät sein..
  4. Hi, ich wollte mich gerade zu einer Besichtigung aufmachen, aber ruf mich mal bitte eben unter 0172.23.12.141 an
  5. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und könnte wenn dann überhaupt nur heute unter der Woche ist für mich fast gar nicht möglich da ich von Montag bis Samstag 10-19:00 arbeite. Ist ein Besichtigungstermin heute möglich?
  6. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und könnte wenn dann überhaupt nur heute unter der Woche ist für mich fast gar nicht möglich da ich von Montag bis Samstag 10-19:00 arbeite. Ist ein Besichtigungstermin heute möglich?
  7. Ich würdeauch sagen 1500 bis 1800€ ich würde den sogar für meinen VW-Bus für Urlaubsreisen und meine Frau kaufen. Wo steht die Blue Lady? Bitte nur auf diese Nachricht antworten, danke
  8. Ich würdeauch sagen 1500 bis 1800€ ich würde den sogar für meinen VW-Bus für Urlaubsreisen und meine Frau kaufen. Wo steht die Blue Lady?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information