Zum Inhalt springen

Ati_177

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ati_177

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab über den Winter soviel gelesen und mich informiert und auch beim scooter Center haben sie mir gesagt das der beim pinasco die nd etwas fetter sein sollte, und das es bei der nd umgekehrt ist von der Größe wie bei der hd. Jetzt komm ich nicht ganz mit? Also der Dr war Viel einfacher gewesen mit einstellen.
  2. Hallo, Ich hätte mal eine frage an euch. ich habe an meiner PX Alt eine 177 Pinasco Magny Course (überströmer bischen am Motor bearbeitert) SI 24 und eine Sip Road 2.0. Beim Gaser habe ich HD 125 ND 52-140 Lufi mit Löcher. Aber ich bekomm es nicht sauber eingestellt. Wenn ich im stand voll gasgebe dann macht es ganz kurz "boo" bevor sie sauber hochdreht? obwohl ich eine fettere ND eingebaut habe. und manchmal nach dem schalten braucht sie auch gefühlt kurz bis sie sauber gas annimmt. davor habe ich eine DR 177 gesteckt gehabt und da war das einstellen sehr einfach für mich. Und was wäre noch eine bessere altanative zum sip road. möchte etwas mehr dampf da ich nicht gerade der dünnste bin :). ich möchte auch ohne klemmer längere touren fahren. Danke schon im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information