Zum Inhalt springen

Paprotny88

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paprotny88

  1. Oft hat der Benzinhahn einen Masseschluss. Die Stromversorgung ist durch einen Kurzschluss zusammengebrochen. Klemmt man den Benzinhahn ab, funktioniert wieder alles. so auch bei mir. Ich überlege den Unterdruckhahn von der SKR in den Tank zu setzen. Er müsste in das originale Loch im Tank passen. Den Unterdruck hole ich mir aus der Vergaserwanne (Schlauchnippel auf den Vergaserwannendeckel löten). Ich hoffe das funktioniert. Die Cosa hat ja noch den Kartenluftfilter dadurch müsste der Unterdruck in der Vergaserwanne hoch genug sein um den Sprithahn zu öffnen. Die SKR zieht den Unterdruck zwischen Vergaser und Membrane...... Wenn ich alles umgebaut habe, werde ich es ausgibig testen und mich mit ergebnissen melden :)
  2. Nur das Lenkerteil der XL2 auf die Cosa mit der Lenkerverkleidung der Cosa auf die Cosa stecken geht nicht oder? Es wär ggf. eine einfache Lösung den Choke der XL2 an die Cosa zu bekommen
  3. Hey kmetti, Bist du mit dieser bedüsung bis jetzt zufrieden? ich werde sie mal bei mir testen. Roller: Cosa 200/12 Bj1996 Bedüsung: - Luftdüse 140 - Mischrohr BE6 - Hauptdüse 102 - Nebendüse 48 140 Schieber und LLD noch nicht kontrolliert. Ich werde deine Bedüsung mal testen und nach ein paar Km berichten. VG Aron
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information