Zum Inhalt springen

danielg40

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von danielg40

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hä??? Was das? Dachte da an diesen Rundlichtschalter hier: Hupenstrom nehme ich einfach vom Licht ab. http://www.scooter-center.com/de/product/7672332/Lichtschalter+GRABOR+Vespa+V50+N+V50+L+V50+R+deutsche+Modelle?meta=7672332*scd_ALL_de*s19935398106448*V50 lichtschalter*15*15*1*16
  2. Hat diese Special Baureihe Original keine Hupe??? Weil im Schaltplan ist nichts von nur Hupe zu sehen.
  3. Ja super danke! Anhand von dem Schaltplan werde ich glaub glücklich Vielen Dank Der Kabelbaum ist ja logischerweise zur Lenkerdemontage oben bei allen Modellen getrennt, sprich zum Schalter hin ein extra Stück, welches ich mir dann auch machen werde;-) Hatte ich gar nicht drüber nachgedacht. Habe leider den alten Kabelbaum nicht dazu bekommen, sonst hätte ich den einfach nachbauen können (ohne Blinker)
  4. Ja das ist klar Aber ich kann nicht auf "Download" klicken, nichts drauf;-) "Wheelspin" wie meinst? Dann würde ich wenn dann den BGM mit Schalter nehmen! Wobei da der Schalter auch falsch ist, laut Bild mit Fernlichtschalter, oder für was ist da der zweite Schalter?
  5. Ja das ist klar Aber ich kann nicht auf "Download" klicken, nichts drauf;-) "Wheelspin" wie meinst? Dann würde ich wenn dann den BGM mit Schalter nehmen! Wobei da der Schalter auch falsch ist, laut Bild mit Fernlichtschalter, oder für was ist da der zweite Schalter?
  6. Juup,.Die muss ich auch neu einlöten, (deshalb noch nicht verbaut) Was ich aber jetzt sehe, bei den Lichtschaltern für Rundlicht werden die Kabel direkt im Schalter geklemmt und bei den "Special"-Schaltern ist an den Schaltern schon ein Stück Kabelbaum! Sprich mein Kabelbaum ist jetzt auch zu kurz (jetzt weiß ich auch warum da Flachstecker dran sind;-)) Wo siehst du da ein PDF vom Schaltplan? Danke
  7. Hi, Ich habe sie NICHT umgerüstet auf 12V, ich glaube die war Original schon so, hatte auch 4Fach Blinker! Müsste also auch schon ein "Schließer"-Bremslichtschalter sein. Im Anhang ein Bild der Zündung (Kabel wie gesagt: Schwarz, Grün, blau) Theoretisch fehlt mir ja nur ; 1x Bremslichtkabel, Zuleitung zum Spannungswandler, Rückführung vom Spannungswandler nach vorne! Möchte den vorhandenen nur ungern weg werfen, und paar neue Kabel mit durch ziehen ist ja ratzifatzi gemacht
  8. Hi, Restauriere gerade eine V50 Special Bj.83 für meine Freundin welche ich komplett zerlegt erworben habe. Motor ist soweit schon ziemlich komplett fertig. Habe ein neuen Kabelbaum dazu bekommen welcher glaub nicht ganz passt, würde den aber gerne benutzen und einfach paar Kabel dazu ziehen! Im Anhang ein Bild vom Kabelbaum (sip Artnr. 18679100 (nicht mehr verfügbar)) Ein paar Daten Bj.83 12V Ducati Zündung (Kabel: Sw, Bl , Grün) V5B3T Motornr. V5A4M Vorhaben : -Licht -Hupe -killschalter -evt. Bremslicht (wenn ichs in dem kleinen Rücklicht dazu gerüstet bekomme) -Spannungsregler 12V ist ja drin Was fehlt mir jetzt hier am Kabelbaum noch, gibt's einen passenden Schaltplan? Es wird noch ein Rundlichtlenker verbaut, welchen Schalter für den Rundlichtlenker brauche ich jetzt genau wo zu dem Kabelbaum passt? Dank euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information