Zum Inhalt springen

Fresh_E

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fresh_E

  1. ok hab ich gemacht, leider nach wie vor keine Änderungen im Programm soll ich den VISA Treiber trotzdem installieren?
  2. NI - VISA 16 muss ich erstmal runterladen, hab leider keine Ultra Internetverbindung ^^
  3. doch das letzte ist der Debug sketch aus der ZIP datei: Ring_ICP_debug_0.181 Schnittstelle aktivieren und deaktivieren hat leider keine besserung gebracht.
  4. ja alles schon versucht. funktioniert leider nicht im Programm wird nichts angezeigt
  5. hey, ich habe ein kleines Problem. Ich werde mal versuchen ,es zu erläutern. hab den LabView Treiber installiert und konnte dann eure .exe starten, soweit sogut. habe mir dann einen Arduino MEGA 2560 bestellt, die Software aus dem Internet geladen und mit eurem Debug Sketch bespielt, hat ebenfalls alles geklappt. Im Serieller Monitor läuft auch eine Schleife ab. Problem ist nun, dass ich in eurem Programm den COM überhaupt nicht verändern kann. wenn ich auf Button klicke steht darunter nur "Aktualisieren...". Voreingestellt ist dort der COM6 der sich nicht in einem Drop Down Menü verändern lässt. zunächst war der Arduino im Gerätemanager auf COM 3 gelegt. diesen habe ich dann aber Auf COM 6 gelegt. aber es ist egal was ich tue in Eurem Programm passiert leider garnichts. habe euch schon neu gestartet. habe ehr das Gefühl, dass es an der . exe liegt. kann mir einer helfen, oder hat jemand dafür eine Lösung?
  6. Ok also mit der FUnktioniert jetzt soweit alles unter WIndows 7: LVRTE2014f2std ist aber eine 32 bit Version, obwohl ich ein 64 Bit Betriebssystem habe.
  7. also bei mir unter WIndows 7, wird weder die 2014 SP1 noch die 2015er Runtime erkannt. die Installation der Runtime klappt ohne Probleme nur die .EXE meckert sofort, dass sie nicht erkannt wurde.
  8. Top Sache Leute, lese hier sehr gespannt mit und bin gespannt wie ein Schlüppergummi, wann die exe erscheint
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information