Zum Inhalt springen

apronto

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe

Leistungen von apronto

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum bin ich mal gespannt, was sich hier so tut. Ich bin auf der Suche nach einer Rally 200 bevorzugt in den Farben sonnengelb oder orange wenn möglich ohne angebastelte Blinker oder sonstigen Schnickschnack. Sie sollte komplett restauriert sein, TÜV und Papiere haben. Man sollte aufsitzen und losfahren können. Ich hatte bis vor kurzem eine wunderschöne Harley die ich jetzt aber verkauft habe. Nun soll es wieder etwas kultiges sein, aber einfacher zu händeln. Die Rally soll keine Wertanlage werden, sondern nur schön aussehen, gepflegt und gefahren werden. Die Preise schwanken hier ja von 6.000 bis 10.000 Euro??? Weiß nicht so recht, was hier glaubwürdig ist. Kennt jemand hier im Forum einen seriösen Händler der so etwas anbietet. So, nun bin ich mal gespannt.. Viele Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information