Zum Inhalt springen

Antonella

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Antonella

  1. vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

    3 Möglichkeiten:

    a: benzinschlauch zu lang,

    b: ein spritfilter ist in der Leitung, der da nicht hingehört 

    oder c: der Benzinhahn hat innen - an den Röhrchen im Tank - eine Beschädigung.

     

    C kann auch sein, wenn der Fehler NICHT bei Reserve und „bald leer“ auftritt. Dann wärs an den röhrchen irgendwelche Verstopfung oder ein Knick, der nur die „normal“ Stellung betrifft.

    A: ist sehr kurz - scheidet aus

    B: kein Benzinfilter - scheidet aus

    C: möglich muss den Benzinhahnen mal ausbauen wenn ich den Sprit leer gefahren habe

  2. Hallo zusammen, 

     

    ich habe ein Problem mit meiner GT125, sie läuft in der Regel einwandfrei, das Kerzenbild ist rehbraun,

    zieht keine Falschluft, eigentlich so wie man es will. Aber, ab und zu (vor allem im Lastbetrieb) geht sie 

    während der Fahrt aus, zuvor ruckelt sie ein wenig. Ich muss dann einen gute Minute warten, danach 

    läuft sie wieder gut an und es geht weiter.... den Tankdeckel habe ich schon mal aufgelassen, 

    hat nichts gebracht. 

     

    Grüße und Danke !

     

  3. vor 32 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


    Ehrlich gesagt erkenne ich auf deinem Bild nicht viel ..

    aber zum Thema Flugrost entfernen, hab ich hier im Topic z.B. mal diesen Beitrag geschrieben LINK

     

    Es würde Dir sicher helfen, hier im Topic mal etwas zu lesen, da gibts egal ob zum Rost entfernen, oder auch Lack aufbereiten sehr viel zu lesen.

    Danke für den Tipp, dein Link hat mir sehr geholfen. 

     

  4. vor 5 Stunden hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


    Ja die Bilder tauchen auf Facebook immer mal wieder in italienischen Vespagruppen auf, das Flugrost mit Scheuermilch entfernt wird.

     

    Wenn Du genauer schreibst, was an Deiner GT genau vor hast, oder paar Bilder zeigst, gibts hier sicher einige Tipps.

    Ich würde nicht wild mit Scheuermilch auf meinen Originallack losgehen, sonst ist er schneller beschädigt, oder weg wie man schaut :-D

    So hier ist das gute Stück, ich möchte den Lack mal reinigen und schauen was an Flugrost weggeht. Bei meinen anderen Vespas habe ich das mit Lackreiniger gemacht, war aber nicht so ganz überzeugt davon . 

    Für Ideen was man alles machen könnte wäre ich dankbar. 

    Vespa.jpg

  5. Hallo zusammen, 

    ich habe eine O-Lack 125GT und beginne die aufzuarbeiten. Jetzt habe ich gehört, dass es anscheinend einen Küchen bzw. Herdreiniger gibt der ideal für die Lackaufbereitung wäre, kennt den jemand?

     

    Grüße und bleibt gesund !

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information