Zum Inhalt springen

Krokofil

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Krokofil

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die suche hab ich benutzt bin aber nicht zu einem Ergebnis gekommen.... und ich glaube, dass das Forum dazu da ist Fragen zu stellen...
  2. Das Bremslicht-Kabel ist isoliert, und das es ein Masseschluss ist wusste ich auch...aber nicht genau wie ich ihn beheben kann.
  3. Hi Forum seit längerem suche ich nach dem Fehler und werde nicht schlau, warum meine 50 Spezial V5B3T beim Bremsen ausgeht. Meiner Meinung nach ist alles RICHTIG verkabelt. Was ich dazu sagen muss ist, dass Blinker und Bremslicht "entfernt" wurden. Kann es daran liegen, dass das mit der Spannung o.ä. zusammenhängt? Im vorraus schon mal Danke für mögliche Lösungen :) LG Krokofil
  4. okay :D dann muss ich ja auch am Kabelbaum nichts veränder :)
  5. okay danke :) äh das mit den Blinker ist so : ich will sie wegbauen und wollte wissen ob ich die kabel drinlassen sollte und wenn ob ich sie isolieren muss oder auf masse legen soll
  6. Ringracer ist das, das Rücklicht aus SIP? http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+bosatta+fur+vespa+_56520000 Noch hinzuzufügen...eigentlich geht es mir nicht um das Bremslicht sondern eher um die BLINKER. Ich will einfach keinen großen Brocken als Rücklicht, sondern was, was schön klein ist und schön abschließt. LG
  7. Meine hat Lenkerendenblinker :) die kommen auch weg :D hoffe das ist ebenfalls kein großer aufwand: muss ich die dann auch nur auf masse legen ?
  8. Guten Abend ich würde bei meiner V50 Special gerne ein Rücklicht ohne Bremslicht hinbauen...was muss ich beachten? Danke für follgende Tipps und LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information