Zum Inhalt springen

FlorianS

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von FlorianS

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Antworten! Bei den 9" reifen möchte ich bleiben. Und ich habe das 3 gang getriebe drin. Macht es probleme wenn ich ein 18er primärzahnrad einbaue?
  2. Hallo zusammen! Ich habe in meiner Vespa 50L folgende Teile verbaut: LeoVince banane, 75ccm Polini und einen 19/19er Dell Orto. Ich habe noch das originale Getribe verbaut. Da ich nicht viel Geld ausgeben möchte, will ich nur das Primärzahnrad wechseln um alle Gänge länger zu machen. Was für ein Zahnrad soll ich verbauen?
  3. Hallo zusammen! Ich habe in meiner Vespa 50L folgende Teile verbaut: LeoVince banane, 75ccm Polini und einen 19/19er Dell Orto. Ich habe noch das originale Getribe verbaut. Da ich nicht viel Geld ausgeben möchte, will ich nur das Primärzahnrad wechseln um alle Gänge länger zu machen. Was für ein Zahnrad soll ich verbauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information