Lex318

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lex318

  • Rang
    newbie

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nähe Bonn
  1. Letzte Frage für heute: Wo genau wird das Halteblech am Motor angeschraubt?
  2. Ich meine die schwarze Box
  3. Danke, schon besorgt! Kurze Frage: Wo genau wird denn der Zündverteiler bei der PK50XL festgeschraubt?
  4. Hallo zusammen, wie ist die genaue Bezeichnung für den Keil, der in der Zündung für den richtigen Zündzeitpunkt sorgt und wo kann ich ihn beziehen, wenn er abgeschliffen ist?
  5. Warum nicht beides? Sollte ich dann eher den O-Ring oder Filzring weglassen? PS: Ist ne XL1 und ein 16.15F-Vergaser
  6. Ich hab jetzt den Vergaser mal auseinandergebaut und gereinigt, nächste Woche kommen neue Dichtungen rein. Der Filzring im Ansaugstutzen war schon ziemlich verschlissen, der wird bei der Gelegenheit auch erneuert. @SpiderdustHab ich dich richtig verstanden, daß man entweder den Filzring oder den O-Ring im Vergaser benutzen soll? Bei mir war beides verbaut.
  7. Hallo, nachdem ich den Motor mit neuen Dichtungen und nem 50er Zylinder versehen habe, gehts nun an die Vergasereinstellung. Gibts für den 16.15F irgendein Grund-Setup? Ich schaffe es, den Motor ein paarmal drehen zu lassen, es mangelt wohl noch an der Feinabstimmung (vorher war ein 75er Zylinder mit einer größeren Hauptdüse verbaut).
  8. Welche Farbe hat die Karosserie ???

    Hallo zusammen, ich habe folgende kryptische Zahlenkombination in der Betriebserlaubnis (ist ne PK50XL, BJ 1986, V5X3T, aktuell rot) könnte 401/681 (601?) stimmen und welcher Original-Farbe würde es entsprechen?
  9. Hallo zusammen, ich hab beim Auseinanderbauen den beiliegenden gelben Kleber entdeckt, welche Bedeutung hat die angegebene Nummer?