Zum Inhalt springen

Karaya

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Warfleth Warriors SC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Karaya

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bis
    Moin, Moin, am Samstag machen wir in der Wesermarsch unser 1. Anrollern. Eintreffen der Teilnehmer ab 10:30, Abfahrt zur Wesermarsch Rundfahrt ist gegen 11:30. Die Strecke hat ca. 140 km und führt uns nach Fedderwardersiel. Rückkehr nach Warfleth ist für ca. 17 Uhr geplant und im Anschluß gibt es Würstchen und Kaltgetränke an der Feuerschale. Kostenpauschale sind 5 Euro pro Person. Wir freuen uns auf Euch
  2. bis
    Warriors Stammtisch ab 19 Uhr im Pauls in Berne am Breithof.
  3. Danke für die "nette" Aufnahme. Ich finde es nur ziemlich sinnlos über Sachen zu reden, wo vielleicht der Seitendeckel mit dem 125er Schriftzug das einzige ist was von einer 125s Automatica stammt. Und wenn man hier soviel Wert auf die Wortwahl legt, mit Automat meinte ich den Roller und keine imaginäre Hochschaltvorrichtung. Und, um`s abzuschließen, ich habe eine PK 125s Automatica und hätte gerne die Fragen vom Doc beantwortet.
  4. Moin Doc, das hört sich für mich danach an, als ob der Automat nicht hochschaltet. Gibt verschiedene Erklärungen, wäre ja sonst zu einfach. Wären erstmal die Fragen, was für ein Motor drin ist? Hast Du noch den mit der Hydraulikpumpe? Welche Fahrgestellnummer? Schlitze in den Seitendeckeln? Welches Baujahr hat die Kleine? Und welchen Zahnriemen hast Du jetzt drauf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information