Zum Inhalt springen

Rosamunde

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rosamunde

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. okay danke schonmal für die ersten Tipps. Ich werde das mal näher betrachten und dann auch eine genauere Beschreibung der Reise bringen.
  2. Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich eine PK 50 XL Baujahr 1990 gekauft. Die springt allerdings nicht an, auch schon vor dem Kauf und nun bin ich auf der Suche nach möglichen Lösungen. Die Vespa stand die letzten 8 Jahre in einer Garage ohne bewegt zu werden. Habe die Zündkerze ausgetauscht und mal neues Benzin eingefüllt. Die Zündkerze bekommt einen Funken und wird auch feucht nach mehrmaligem Kicken. Anstatt anzuspringen, gluckert der Motor allerdings nur. Habt ihr vielleicht Ideen woran es liegen könnte? Was kann ich checken? Bin beim Schrauben noch etwas jungfräulich. Beste Grüße Rosamunde
  3. Hallo liebe Community, habe mir kürzlich eine Vespa PK 50 XL Baujahr 1990 gekauft. Sie stand jetzt 8 Jahre und springt zurzeit nicht an. Da wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal schauen, ob alles gut ist im Inneren oder ich was austauschen muss. Nachdem ich den Tank ausgeleert habe, musste ich nun feststellen, dass sich im Tank gelbe Schmiere abgesetzt hat. Möglicherweise hat sich da Öl und Benzin getrennt durch das lange Rumstehen? Meine Frage: Wie bekomme ich am besten diese gelbe Schmiere vom Tankboden gelöst und dann raus aus dem Tank? Beste Grüße, Rosi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information